Winter ist Nierenzeit: Qigong-Kurs “Wasser” für eine starke Nierenfunktion, Lebensliebe, Entgiftung und für mehr Lebensenergie!

Dieser Kurs ist genau das Richtige für Sie!

Melde dich bitte rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Zum harmonischen Aspekt des Wassers ist der Lebenswille gepaart mit Einfühlungsvermögen und Sensitivität gemeint und nicht der grobe „Wille zur Durchsetzung“. Freudvolles Leben der Sexualität ist ein wesentlicher Aspekt des harmonisch gelebten Elements Wasser. Durch Auflösung der Ängste des Elements Wasser kann Weisheit und das Leben im Urvertrauen als All-Einheit erfahren werden.

Ich lade alle ein, bei mir Wasser-Qigong zu erleben und zu erlernen.

Wasser-Qigong Kurs ist auch für Anfänger und jedes Alter gut geeignet um zu verstehen wie Qigong Körper & Geist etwas Gutes tun kann.

“Liebe Ingrida, vielen Dank für deine liebevolle und professionelle Einführung ins Qigong. Ich kam zu dir mit großen Rückenschmerzen, die sich ich teilweise mit Schmerzmittel durch den Alltag verbesserten. Durch deine Hilfe bin ich ganz schnell schon am nächsten Tag ohne Schmerzmittel und mit deutlich mehr Energie aktiv unterwegs. Qigong ist ein Lebensqualität!”

Es zieht die Energie aus den Nieren:

  • Erschöpfung
  • Stress und Angst
  • Antriebsarmut, Melancholie, Depression
  • Schlaflosigkeit
  • chronische Erkrankungen
  • innere Kälte, frieren.

Das regelmäßige Praktizieren Wasser-Qigong kann unter folgende positive Auswirkungen haben:

  • Erschöpfungszuständen wird vorgebeugt
  • die Anfälligkeit für Krankheiten wird verringert
  • Immunsystem und Selbstheilungskräfte werden gestärkt
  • der Alterungsprozess wird verlangsamt
  • Hilfe bei Zahn- & Knochenproblemen, Gelenk- & Rückenbeschwerden, Rheuma
  • Vitalität und Sexualkraft werden verbessert
  • mehr Selbstvertrauen
  • mehr innere Wärme für den Körper.

“Qigong ist zu meinem täglichen Ritual geworden.
Ich habe schon sehr viel über meinen Körper, Geist, Seele und die Ernährung bei Ingrida gelernt… Ingrida´s Ausführungen über die fünf Elementenlehre, ihrer Organe, Farben, Sinne, Akupressurpunkte, Meridiane und die Organuhr mit der dazugehörigen Ernährung begeistern mich immer wieder auf ein Neues.
Alles zusammen bewirkt in mir meine Kräfte auszugleichen und meine innere Harmonie wieder herzustellen. Ingrida gelingt es mit ihrer liebevollen, einfühlsamen und sehr professionellen Arbeit eine Harmonisierung und Regulierung der Lebensenergie QI zum Fließen zu bringen….”

Du bekommst genügend Arbeitsmaterial, das dich ein Leben lang begleitet. Der Kurs ist für Anfänger geeignet.

Kleine Gruppe, gemütliche private Atmosphäre, persönliche Betreuung.

Donnerstags um 19.00 Uhr.
Ca. 1 Stunde.
Hauptstr. 57 79730 Murg

4 Termine:
17.10.2024
24.10.2024
31.10.2024
07.11.2024.

Dozentin: Ingrida Merkeviciene, Health-Qigong-Trainer nach der internationalen Methode & Gesundheitspraktikerin (BFG).

Jeder ist willkommen!
Voranmeldung erforderlich!
Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Kosten:
78,- € Qigong-Kurs 4 Termine

Anmeldung und Fragen:
✍🏻 health.qigong.mit.ingrida@gmail.com

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung. Nach Bezahlung der Rechnung erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung.

Kleidung beim Üben:
Man übt in lockerer, bequemer Kleidung mit flachen Schuhen.

Kursraum ist immer mit hochwertige ätherische Öle geschützt! (Durch die keimtötenden Eigenschaften der ätherischen Öle kann die Keimbesiedelung der Luft wirksam reduziert werden. In einem geschlossenen Raum wurden 210 verschiedene Bakterienarten, unter anderem auch Staphylokokken und Schimmelpilze, festgestellt. Nach 30 Minuten Versprühen von ätherischen Ölen waren nur noch 4 Keimarten nachweisbar.)

Wichtig: In meinen Kursen findet kein Leistungsdruck statt, da dieser kontra-indizierend auf das Ergebnis – die Entspannung – wirkt! Dies ist auch bei Übungen zu Hause zu beachten!

Alle Kurse & Seminars können Sie gerne jederzeit für Eure kleine Gruppe buchen.

Individueller-Kurs ist jeder Zeit möglich! Live, online!