Wer einmal das Qi gespürt hat, will es immer wieder!

Herzlich Willkommen!

Wie schön, dass du den Weg zu meiner Homepage gefunden hast. Als leidenschaftliche Qigong -Trainerin ist es mir eine Freude, meine Begeisterung für diese einzigartige Bewegungslehre an Dich weiterzugeben.

 

Hast du dich auch schon mal gefragt, wohin die Lebensfreude verschwunden ist? Wäre es nicht großartig, wenn dein Alltag dir ein Gefühl ein Erfüllung geben würde? Wenn du dich gestärkt, befreit und fit fühlst?

 

Glaube mir, das verstehe ich gut, weil ich auch schwierige Lebenserfahrungen gemacht habe. Vor c.a 30 Jahren sagten mir die Ärzte, ich würde noch maximal 10 Jahre leben. Aber ich lebe immer noch. Und ich lebe gern.

 

Über mein Wunsch weiter leben begann meine eigene Suche nach einem energiegeladenem kraftvollem Leben.

 

Ich habe viel erlebt, viel entdeckt und war oft auch enttäuscht. Und ich suchte dennoch weiter. Und heute sage ich, dass Health Qigong das Werkzeug Nummer 1 ist. Ein wunderbares Werkzeug für ein interessantes gesundes Leben voller Kraft.

 

Qigong liegt mir sehr am Herzen, da die Lebensqualität verbessert wird, es die Gesundheit optimiert und ein liebevoller Umgang mit sich selbst ermöglicht wird.

 

Bist du unausgeglichen, ängstlich, zornig, traurig, unkonzentriert oder leidest unter Schlafstörungen? Machen sich bei dir körperliche Symptome bemerkbar? Muskelverspannungen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen? Bist du ständig müde, leidest unter kalten Händen und Füßen?

 

Erlebe es selbst melde dich zu meinem Qigong-Kurs an. Unter fachkundiger Anleitung lernst du verschiedene Qigong Übungsreihen. Du lernst auch Punkte und Techniken der Selbstmassage kennen.

Ich freue mich auf dich.