Summ-Meditation: Einklang für widersprüchliche Teile deines Wesens

Hast du das Gefühl, dass innere Konflikte und widersprüchliche Gedanken deinen Alltag belasten? Möchtest du eine tiefere Harmonie und Balance in deinem Leben finden? Dann ist die Summ-Meditation genau das Richtige für dich!

Durch die Kraft des Summens und kreisförmigen Bewegung deine Hände wirst du eine tiefe innere Ruhe und Ausgeglichenheit erfahren.

Vorteile der Summ-Meditation:
Innere Harmonie
Klarheit und Fokus
Emotionale Balance
Stabilität und Gelassenheit

Für wen ist die Summ-Meditation geeignet?
Meine Veranstaltung richtet sich an alle, die auf der Suche nach innerem Frieden und Ganzheitlichkeit sind – unabhängig von Meditationserfahrungen. Jeder ist willkommen, der bereit ist, sich auf eine Reise der Selbstentdeckung und Harmonisierung einzulassen.

Datum: 02.07.2024
Zeit: 18.30 Uhr
Ort: KuLT Murg, Am Bürgerplatz 3, 79730 Murg
Kosten:
Einzelteilnahme: 26,00 €
Monatlicher Qigong-Club Mitgliedsbeitrag: 33,00 €
Anmeldung: health.qigong.mit.ingrida@gmail.com

Bringe gerne eine Yogamatte und Augenbinde mit, wenn du es hast. Eine Augenbinde hilft dir dabei, deine Aufmerksamkeit nach Innen zu lenken. Sobald die Augen bedeckt sind und der Blick nicht mehr umherwandern kann, kommt auch der Geist zur Ruhe.

Melde dich noch heute an und beginne deine Reise zu innerer Harmonie und Wohlbefinden. Erlebe, wie die Summ-Meditation dein Leben positiv verändern kann!

Ich freue mich darauf, dich bei Summ-Meditation begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit dir den Weg zu einem harmonischen Selbst zu beschreiten.

Mit Liebe
Ingrida.