Sommeranfang mit Qigong und Seelentanz!

Gemeinsam mit Alexandra lade ich dich herzlich ein, den Sommeranfang auf eine ganz besondere Weise zu feiern.

Tauche ein in die sommerliche Atmosphäre und entdecke die Kraft des Seelentanzes (5 Rhythmen Tanz, Ecstatic Dance) und des Qigong! Gemeinsam laden Alexandra und ich dich herzlich ein, den Sommeranfang auf eine ganz besondere Weise zu feiern.

Im Workshop “Sommeranfang mit Qigong und Seelentanz” erlebe eine harmonische Verbindung von Bewegung, Meditation und Entspannung. Unter der sanften Anleitung von Alexandra werdest durch den Seelentanz geführt, um deine inneren Energien zu entfesseln und deine Seele zum Ausdruck zu bringen. Gleichzeitig werde ich dich in die Welt des Qigong einführen, um die natürlichen Flüsse von Energie in deinem Körper zu aktivieren und zu stärken.

Gemeinsam werden wir den Sommer begrüßen, die Sonne in unseren Herzen aufgehen lassen und uns mit positiver Energie aufladen. Seie dabei und erlebe eine transformative Reise, die Körper, Geist und Seele verbindet!

Wann: Mo., 03.06.2024, 16.00-18.00 Uhr
Kosten: 38,-
Ort: KuLT Murg, Am Bürgerplatz 3, 79730 Murg

Parkmöglichkeiten:
Parkplatz hinter der Mehrzweckhalle (Ausschilderung über Friedenstrasse folgen)
Parkplatz Sparkasse und Ärztehaus
Parkplätze entlang Hauptstrasse (Achtung: beschränkte Parkzeit mit Parkscheibe)

Reserviere noch heute deinen Platz und tauche ein in die wundervolle Welt von Qigong, Tanz und bewusstem Atmen!

Alexandra Kürz: alex@jojo-line.de
https://www.tanzundsein.de/start/

Ingrida Merkeviciene: health.qigong.mit.ingrida@gmail.com