Qigong der Muskeln, Sehnen & Faszien / Yi Jin Jing

Gesundheit, Stärke, Robustheit und Vitalität!

Melde dich bitte rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Diese wunderbare Übungsreihe ist eine Form des Qigong, die aus einer Serie von zwölf fließend ineinander übergehenden Einzelübungen besteht, welche durch Konzentration gesteuert werden. Es gilt als besonders gesundheitsfördernd, wenn es regelmäßig praktiziert wird.

Es handelt sich um eine Übungsform, die die Stärkung der Muskeln und Lockerung der Faszien zum Ziel hat, damit diese mit der Zeit ihre natürliche Lage und Spannungszustand wiedererlangen und somit Kraft, Flexibilität, Geschwindigkeit und Ausdauer fördern.

Stoffwechselaktivität wird intensiviert, Konzentrationsfähigkeit und Klarheit des Geistes werden gefördert, während Anspannung und Verkrampfung abgebaut werden.

Mittwochs um 18.30 Uhr.
Ca. 1 Stunde.
Hauptstr. 57 79730 Murg

4 Termine:
12.04.2023
19.04.2023
26.04.2023
03.05.2023.

Zusätzlich erhalten Sie nach dem Seminar ein Video mit allen Übungen, damit Sie zu Hause Schritt für Schritt in Ihrem eigenen Tempo lernen und praktizieren können.

“Das war richtig gut heute Abend … natürlich teilweise ungewohnte Bewegungen, weil man sie im normalen Alltag ja nicht macht … aber ich fühle mich hinterher jetzt richtig leicht und locker und auch meinen Gedärmen hat es gut getan. Qigong bei Ingrida ist wirklich für jede/n zu empfehlen. “.

Jeder ist willkommen!
Voranmeldung erforderlich!
Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich!
Kleine Gruppe, gemütliche private Atmosphäre, persönliche Betreuung.

“Meine Schwellung, die ich in beiden Leisten hatte, ist heute weg und meine Hüftgelenke sind wieder beweglicher. Es ist fast unglaublich was Qigong bewirkt. Herzlichen Dank Ingrida”

Kosten:
78,- € Qigong-Kurs 4 Termine

Anmeldung und Fragen:
✍🏻 health.qigong.mit.ingrida@gmail.com

Kleidung beim Üben:
Man übt in lockerer, bequemer Kleidung mit flachen Schuhen.

Kursraum ist immer mit hochwertige ätherische Öle geschützt! (Durch die keimtötenden Eigenschaften der ätherischen Öle kann die Keimbesiedelung der Luft wirksam reduziert werden. In einem geschlossenen Raum wurden 210 verschiedene Bakterienarten, unter anderem auch Staphylokokken und Schimmelpilze, festgestellt. Nach 30 Minuten Versprühen von ätherischen Ölen waren nur noch 4 Keimarten nachweisbar.)

Alle Kurse & Seminars können Sie gerne jederzeit für Eure kleine Gruppe buchen.

Individueller-Kurs ist jeder Zeit möglich! Live, online!