Qigong für einen starken Rücken: Harmonie von Körper und Geist!

Tauche ein in die Welt des Qigong und entdecke die transformative Kraft für einen starken Rücken und eine harmonische Verbindung von Körper und Geist.

Mein Workshop “Qigong für einen starken Rücken: Harmonie von Körper und Geist” lädt dich ein, die einzigartige Kombination von traditionellen Qigong-Übungen zu erleben, die speziell darauf ausgerichtet sind, Rücken zu entspannen auch zu stärken und ein Gefühl der inneren Ausgeglichenheit zu fördern.

Das war richtig gut heute Abend … natürlich teilweise ungewohnte Bewegungen, weil man sie im normalen Alltag ja nicht macht … aber ich fühle mich hinterher jetzt richtig leicht und locker und auch meinen Gedärmen hat es gut getan. Qigong bei Ingrida ist wirklich für jede/n zu empfehlen.

Trete ein in die Welt des Qigong und erlebe, wie du einen starken auch entspannten Rücken und eine harmonische Verbindung von Körper und Geist erreichen kannst. Sichere dich noch heute deinen Platz und lasse dich von der transformative Kraft des Qigong inspirieren!

Wann: Di., 30.04.2024, um 10.00 Uhr.
Dauer: c.a 90 Minuten.
Vertiefung-Wiederholung bei regelmäßigen Qigong-Clubtreffen.
Wo: Hauptstr. 57, 79730 Murg.
Kosten: 42,- €.

Meine Schwellung, die ich in beiden Leisten hatte, ist heute weg und meine Hüftgelenke sind wieder beweglicher. Es ist fast unglaublich was Qigong bewirkt. Herzlichen Dank Ingrida

Kleine Gruppe, gemütliche private Atmosphäre, persönliche Betreuung.

Voranmeldung erforderlich:
health.qigong.mit.ingrida@gmail.com

Kleidung beim Üben:
Man übt in lockerer, bequemer Kleidung mit flachen Schuhen.

Wichtig: In meinen Kursen findet kein Leistungsdruck statt, da dieser kontra-indizierend auf das Ergebnis – die Entspannung – wirkt! Dies ist auch bei Übungen zu Hause zu beachten!