Holz-Qigong: einfache Frühlings-Qigong-Übungen

zur Stärkung und Reinigung Leber und Gallenblase

Es sind Lebenspflege-Übungen zur Harmonisierung des Holz-Elements, die von TCM-Expert*innen außerdem bei Kopfschmerzen, Bluthochdruck und Regelbeschwerden empfohlen werden.

Du kannst diese Leber/Gallenblase-Übungen jederzeit ausführen und brauchst dafür nur ein paar Minuten Zeit und Ruhe. Die Übungen schenken Gelassenheit, Ruhe, Entspannung und Lebensfreude.

Leber und Gallenblase sind in der TCM dem Element Holz zugeordnet. Daher werden diese Übungen besonders im Frühling, der ebenfalls mit dem Holz assoziiert wird, empfohlen.

 

Tanke in den Qigong Kursen die nötige Kraft und Energie und halte die Negativität der äußeren Umstände von dir fern.

 

Inhalt der Holz-Qigong Kurs:
* spezielle Übungen zur Stärkung und Reinigung Leber und Gallenblase
* Akupressur
* Atmung

Du bekommst genügend Arbeitsmaterial, das dich ein Leben lang begleitet. Der Kurs ist für Anfänger geeignet.

Datum:
Mi., 16.02.2022, 15.30 – 17.30 Uhr
Fr., 11.03.2022, 15.30-17.30 Uhr
Di., 05.04.2022, 9.30-11.30 Uhr

Dauer: 2 Stunde

Dozentin: Ingrida Merkeviciene, Health-Qigong-Trainer nach der internationalen Methode & Gesundheitspraktikerin (BFG).

Ort: Hauptstr. 57 79730

Investition in dich und in neue Lösungen für dein Leben:: 61,- €

 

Health Qigong – dein Schlüssel für Gesundheit!

 

⭐⭐⭐⭐⭐
Es wäre toll, wenn du dir kurz die Zeit nimmst, eine Bewertung bei Google & Facebook zu schreiben, denn dann hilfst du Anderen, die auf der Suche nach die Quelle der Gesundheit sind.

 

Feedback von Teilnehmer, Teilnehmerinen:

“Qigong bei Ingrida lerne ich mit Lust und Freude. Sie versteht es, mir die Bewegungsabläufe mit Klarheit, Sanftheit und Geduld zu übermitteln. Es ist ein Inwendig lernen, fern von auswendig lernen festgefahrener Konzepte und Vorstellungen. Sie führt klar, ist präsent. Die Freude am Lernen lässt mich jeden Tag üben.”
Marianne

„Qigong ist zu meinem täglichen Ritual geworden.
Ich habe schon sehr viel über meinen Körper, Geist, Seele und die Ernährung bei Ingrida gelernt… Ingrida´s Ausführungen über die fünf Elementenlehre, ihrer Organe, Farben, Sinne, Akupressurpunkte, Meridiane und die Organuhr mit der dazugehörigen Ernährung begeistern mich immer wieder auf ein Neues.
Alles zusammen bewirkt in mir meine Kräfte auszugleichen und meine innere Harmonie wieder herzustellen. Ingrida gelingt es mit ihrer liebevollen, einfühlsamen und sehr professionellen Arbeit eine Harmonisierung und Regulierung der Lebensenergie QI zum Fließen zu bringen….“
Silvia