Gesichts SelbstMassage für den gesamten Körper wohltuend

Miniseminar

In diesem Mini Seminar werde ich mit dir mein Wissen und meine Erfahrung aus über 20 Jahren als professioneller Masseurin teilen.

Dank zahlreichen Studien ist mittlerweile bekannt, dass eine Massage des Kopfes und die darauf folgende Entspannung des Körpers und der Muskeln die Freisetzung von Oxytocin ankurbelt. Dieses Hormon versetzt den Menschen in ein Gefühl des Vertrauens und der Sicherheit, was die Entspannung und Stresslinderung zusätzlich verstärkt. Diese biochemische Wirkung reduziert auch Symptome und Erscheinungen von Angstzuständen oder Depressionen.

Eine Kopfmassage ist demnach Entspannung für Körper und Seele.

Eine andere Studie hat einen Zusammenhang zwischen Massagen und einer Steigerung der Produktion von körpereigenen Abwehrzellen aufgezeigt.

Auch der Blutkreislauf und die Haare profitieren davon. Durch die kreisenden Bewegungen wird die Kopfhaut besser durchblutet und eine verbesserte Blutzirkulation fördert das Wachstum der Haare und stärkt deren Wurzeln.

Neben diesem ästhetischen Vorteil sorgt ein angeregter Blutfluss auch für ein schnelleres Abtransportieren von Abfallstoffen über das Blut und ist dadurch für den gesamten Körper wohltuend.

Probiere es aus!

Was erwartet dich zu des Gesichts Selbstmassage Miniseminar?:

* Gesichtsmassage als Selbstmassage Schulung mit hochwertigem Massageöl.
* Hochwertige Ätherische Öle und entspannende Musik.

Datum: Fr. 16.12..2022 18.30 – 19.30 Uhr

Dozentin: Ingrida Merkeviciene, Health-Qigong-Trainer nach der internationalen Methode & Gesundheitspraktikerin (BFG).

Ort: Hauptstr. 57 79730 Murg

Investition in dich und in neue Lösungen für dein Leben: 33,- Euro pro Person

Melde dich bald an und sei dabei!

 

 

Individuelle Qigong-Seminars und -Kurse sind immer möglich.

Gerne biete ich auch zu einem vereinbarten Zeitpunkt Qigong-Seminars und -Kurse für Ihre Kleingruppe.

 

Persönliches Mini-Seminar als ein Geschenkgutschein – tolle Idee für jeden Anlass.