Fuß-Selbstmassage – integriere Wohlbefinden für die Füße und ganzen Körper in deinen Alltag!

Miniseminar

In diesem Mini Seminar werde ich mit dir mein Wissen und meine Erfahrung aus über 20 Jahren als professioneller Masseurin teilen.

Unsere Füße tragen unseren Körper und müssen so einiges aushalten.

Alle Belastungen werden von den Füßen hingenommen. Egal, ob zu enge Schuhe, Blasen, Reibung oder einfach nur anstrengende Tage.

Auch Giftstoffe werden über die Füße abtransportiert, was in der TCM darauf zurück zu führen ist, dass die Organe mit den einzelnen Fußregionen verbunden sind.

Wenn du deinen Füßen etwas Gutes tust ist es gut für deinen ganzen Körper.

Da Anspannung und Stress bewiesenermaßen zu Krankheiten führen können, wollen wir natürlich einen Entspannungszustand regelmäßig in unseren Alltag integrieren.

Da in den Füßen so viele Nerven angesprochen werden, sind die Füße prädestiniert um massiert zu werden und können den ganzen Körper in einen entspannten Zustand bringen.

Was erwartet dich zur Fußmassage Mini-Seminar?:

* Fußmassage als Selbstmassage Schulung mit hochwertigem Massageöl.
* Aroma Öle und entspannende Musik.

Datum: Do., 20.10-2022 18.30 – 19.30 Uhr

Dozentin: Ingrida Merkeviciene, Health-Qigong-Trainer nach der internationalen Methode & Gesundheitspraktikerin (BFG).

Ort: Hauptstr. 57 79730 Murg

Investition in dich und in neue Lösungen für dein Leben: 33,- Euro pro Person

Melde dich bald an und sei dabei!

 

 

Diese und weitere Seminars können Sie gerne jederzeit für Eure kleine Gruppe buchen.

Individueller-Mini-Seminar ist jeder Zeit möglich!