Feierabend-Selbstmassage in kleine Gruppe und gemütliche private Atmosphäre!

Entdecke die Kunst der Selbstmassage!

Sehnst du dich nach einer Auszeit vom stressigen Alltag? Möchtest du lernen, wie du deine Verspannungen lösen und dich nach einem langen Tag entspannen kannst? Dann bist du bei meinem Workshop genau richtig!

Tauche ein in eine Welt der Entspannung und Regeneration!

In einer kleinen Gruppe und gemütlichen privaten Atmosphäre biete ich dir die Möglichkeit, die Geheimnisse der Selbstmassage zu entdecken. Du lernst einfache und effektive Techniken, um Spannungen zu lösen, Stress abzubauen und deine Muskeln zu entspannen.

Was dich erwartet:

  • Erlernen von einfachen und effektiven Selbstmassage-Techniken
  • Entdecken von Entspannungsmethoden für Körper und Geist
  • Austausch in einer kleinen Gruppe für persönliche Aufmerksamkeit
  • Gemütliche und private Atmosphäre für maximale Entspannung
  • Nimm dir Zeit für dich selbst und gönne deinem Körper die wohlverdiente Pflege und Entspannung!

Do., 15.02.2024, um 19.00 – 20.00 Uhr
Do., 14.03.2024, um 19.00 – 20.00 Uhr.

Ort: Hauptstr. 57, 79730 Murg

Ideal für alle, die unabhängig von Stress und Alter gesund und aktiv sein wollen.

Kosten: 26,- € (1 Stunde, reguläre Preise) oder 10er Block / 160.-€ (gültig für 1 Jahr).

Sichere dir jetzt deinen Platz und erlebe pure Entspannung bei meiner Feierabend-Selbstmassage!
Anmeldung und Fragen:
✍🏻 health.qigong.mit.ingrida@gmail.com

Ich freue mich darauf, dich begrüßen zu dürfen!

Kleidung beim Üben:
Man übt in lockerer, bequemer Kleidung mit flachen Schuhen.

Kursraum ist immer mit hochwertige ätherische Öle geschützt! (Durch die keimtötenden Eigenschaften der ätherischen Öle kann die Keimbesiedelung der Luft wirksam reduziert werden. In einem geschlossenen Raum wurden 210 verschiedene Bakterienarten, unter anderem auch Staphylokokken und Schimmelpilze, festgestellt. Nach 30 Minuten Versprühen von ätherischen Ölen waren nur noch 4 Keimarten nachweisbar.)

Wichtig: In meinen Kursen findet kein Leistungsdruck statt, da dieser kontra-indizierend auf das Ergebnis – die Entspannung – wirkt! Dies ist auch bei Übungen zu Hause zu beachten!

Alle Kurse & Seminars können Sie gerne jederzeit für Eure kleine Gruppe buchen.

Individueller-Kurs ist jeder Zeit möglich! Live, online!