Bauch-Selbstmassage für Frauen – Ein gutes “Bauchgefühl”

Miniseminar

Ich werde mein Wissen und meine Erfahrung aus über 20 Jahren als professioneller Masseurin mit dir teilen.

Die Bauchmassage ist eine Praktik, die sich auf die Anregung der Bauchregion konzentriert, um die Bauch- und Darmmuskeln sanft zu entkrampfen sowie ein ganzheitliches Wohlgefühl.

“Schmetterlinge im Bauch”, Ein gutes “Bauchgefühl”, “Wut im Bauch”, „etwas liegt schwer im Magen“, „etwas nicht verdauen können“, „Läuse laufen über die Leber“ – all diese Sprichwörter erzählen uns, dass Gefühle und Emotionen im Bereich unseres Bauches liegen.

Die Bauch-Selbstmassage ist eine hochkarätige und dennoch ganz einfache Selbsthilfemassnahme.

Der Vorteil der Selbstmassage ist jedoch der, dass man niemanden dafür braucht! Du brauchst niemanden dazu, nur dich selbst, deine Hände und ein paar Minuten Zeit. Mehr nichts.

Probiere es aus!

Was erwartet dich zur Bauch-Selbstmassage Miniseminar?:

* Bauchmassage als Selbstmassage Schulung mit hochwertigem Massageöl.
* Ätherische Öle und entspannende Musik.

Datum: Mo., 25.07.2022 18.30 – 19.30 Uhr

Dozentin: Ingrida Merkeviciene, Health-Qigong-Trainer nach der internationalen Methode & Gesundheitspraktikerin (BFG).

Ort: Hauptstr. 57 79730 Murg

Investition in dich und in neue Lösungen für dein Leben: 33,- Euro pro Person

Melde dich bald an und sei dabei!

 

 

Individueller-Mini Seminar ist jeder Zeit möglich!