2 Qigong-Übungen für dein Metall-Element: Lunge und Dickdarm

Mini-Qigong-Kurs

Mi., 12.10.2022, 16.00-18.00 Uhr
Mi., 02.11.2022, 16.00-18.00 Uhr

Die 2 Qigong-Übungen, die du in diesem Mini-Kurs lernst, können dich dabei unterstützen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Auch zeige ich dir spezielle Akupunktur-Punkte, die besonders bei typischen Erkältungskrankheiten wie Schnupfen, Husten etc. eingesetzt werden.

Mit Übungen in Ruhe und Bewegung sowie theoretischen Hintergründen zeige ich dir, wie und was du mit Qigong speziell für dieses Organ-Paar machen kannst.

Und natürlich in der Atmosphäre von hochwertige ätherische Öle und entspannende Musik.

Mein Vorschlag an dich wäre, diese Übungen jeden Tag auszuführen, wenn du das Bedürfnis hast, deine Abwehrkräfte ein wenig zu stärken.

Kleine Gruppe.

Investition in dich und in neue Lösungen für dein Leben:
64,- € pro Person

Deine Vorteile:
Starker Praxisbezug
Durchführungsgarantie
Seminaranbieter mit langjährige Erfahrung.

Dozentin: Ingrida Merkeviciene, Health-Qigong-Trainer nach der internationalen Methode & Gesundheitspraktikerin (BFG).

Ort: Hauptstr. 57 79730 Murg

Hier kannst du dich für das Miniseminar anmelden: health.qigong.mit.ingrida@gmail.com

 

Diese und weitere Seminars können Sie gerne jederzeit für Eure kleine Gruppe buchen.

Individueller-Tagesseminar ist jeder Zeit möglich!